Breakfast-Pitch6
SHARE
Kurz vor den Sommerferien fand bereits der dritte Smart Factory Breakfast Pitch in der Swiss Smart Factory statt.

Über 60 Teilnehmende trafen sich am 5. Juli 2022 in der Swiss Smart Factory zum Smart Factory Breakfast Pitch. Das Thema des Events war Robotic. Wir bedanken uns herzlich bei den Referenten für die interessanten und spannenden Pitches:

  • Samuel Segalen von YASKAWA “L’industrie en Mouvement : Le robot idéal pour votre métier”
  • Jorge Oliveira von STÄUBLI AG “Robotique flexible, la clé de votre Smart Factory 4.0
  • Heiko Häsler von fruitcore robotics GmbH “Einfach HORST: Ease-of-Use in der Automatisierung”
  • Gabriel Da Silva Cardoso & Ciro Di Marzo von Rollomatic SA “Machine autonome”

 

Im Anschluss an die Pitches hatten die Gäste ausgiebig Zeit für Gespräche und Besichtigung Ausstellung.

Mehr News & Events

Smart Factory Breakfast Pitch 29.11.2022

Kurz vor dem Jahresende fand bereits der vierte Smart Factory Breakfast Pitch in der Swiss Smart Factory statt.

Belastungstest für Unterarmschienen

In Zusammenarbeit mit dem Kantonsspital Basel wurde eine Vorrichtung entwickelt mit der statische Belastungstests für 3D gedruckte Unterarmschienen...

Get-together im SIPBB

Am 22. November 2022 fand zum zweiten Mal in diesem Jahr der «get-together Apéro» im SIPBB statt, mit der Intension das interne Networking zwischen...

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing you agree with the our terms of use.