Das erste Get-together im Neubau vom SIPBB
SHARE
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Anfangs Juli folgten MieterInnen und SIPBB-Mitarbeitende im Neubau der ersten Einladung zum Get-together in die Cafeteria. Das Treffen soll den Austausch zwischen Startup-Gründern, Projektpartnern, den Bildungsinstitutionen BFH, hftm sowie dem SIPBB-Team ermöglichen und fördern.

Die Gänge im neuen SIPBB sind bereits mit Leben gefüllt, auch wenn da und dort noch Bauarbeiten zu erledigen sind.

Über vierzig Teilnehmende freuten sich über ein kühles Bier oder Glas Wein und den Blick in die neuen Gesichter. Der neue SIPBB CEO Raoul Stöckle stellte sich vor und Felix Kunz informierte über den Stand der letzten noch anstehenden Bauarbeiten.

Anschliessend wurde bei Bier und Snacks die Visitenkarten ausgetauscht, neue Netzwerke geflochten, gefachsimpelt und gemütlich geplaudert.

Mehr News & Events

Glasfaserziehturm ist in den SIPBB umgezogen – 18.05.2022

Gemeinsam mit der Universität Bern und dem Switzerland Innovation Park Biel/Bienne betreibt das Institute for Applied Laser, Photonics and Surface ...

Im Beisein von Bundesrätin Simonetta Sommaruga wurde am 16.5. im SIPBB die Roadmap Elektromobilität 2025 unterzeichnet

Die seit 2018 erfolgreich laufende Roadmap Elektromobilität wird verstärkt und bis 2025 verlängert.

SSF Netzwerktreffen meets Swiss Mechatronics Cluster

Unter dem Motto «Netzwerk trifft Cluster» wurden am 2. Mai am SSF Netzwerktreffen auch die Mitglieder des Swiss Mechatronic Cluster herzlich willko...

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing you agree with the our terms of use.