das-samc-erfreute-sich-zahlreicher-besucher-an-der-am-expo-4
SHARE
Vom 12. bis 13. März 2019 war das Swiss Advanced Manufacturing Center (SAMC) von SIP BB mit einem eigenen Stand an der AM Expo vertreten und erfreute sich zahlreicher Besucher.

Die einzige Fachmesse für professionellen 3D-Druck in der Schweiz ist der Ort, wo sich die verarbeitende Industrie über Möglichkeiten und Trends der additiven Fertigung informiert. 120 Aussteller zeigten praxisnah, was aktuell mit additiver Fertigung realisiert werden kann und leisteten damit einen einzigartigen Wissenstransfer. 2300 Besuchende nutzten die Möglichkeit, an der AM Expo ihr Fachwissen über die additive Fertigung zu erweitern, gezielt Projektpartner zu finden oder Grundlagen für den Einstieg in die additive Fertigung zu erhalten.

Mehr News & Events

Belastungstest für Unterarmschienen

In Zusammenarbeit mit dem Kantonsspital Basel wurde eine Vorrichtung entwickelt mit der statische Belastungstests für 3D gedruckte Unterarmschienen...

Get-together im SIPBB

Am 22. November 2022 fand zum zweiten Mal in diesem Jahr der «get-together Apéro» im SIPBB statt, mit der Intension das interne Networking zwischen...

SSF Netzwerktreffen bei ZESAR.CH in Tavannes

Am 21. November 2022 konnten wir mit einigen Mitgliedern und Freunden der SSF einen spannenden und kurzweiligen Abend bei der Firma ZESAR in Tavann...

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing you agree with the our terms of use.