SSF-Datenanalyse-bei-Industrie-2025
SHARE
Die SFF bereitet sich für das «Industrieforum 2025» (vormals Jahrestagung) vom 9. Mai 2019 vor und freut sich auf zahlreiche Besucher an ihrem Stand.

Wir sind mit folgenden Demonstratoren vor Ort:

 

DataAnalytic zeigt aufgenommene Daten einer halbautomatischen Beschichtungsanlage für Bleche. Wir beschäftigen uns intensiv mit Daten-Analytik und stellen anhand dieses Beispiels auf dem Industrie 2025 Forum Möglichkeiten zur Nutzung im Produktionsprozess auf.

 

 

 

 

 

WZM Zukunft zeigt den Digitalen Zwilling einer GF Mill P800 Fräsmaschine, die mithilfe von Siemens PLC-Modulen und NX-Software den Fräsprozess abbildet. Dieser Demonstrator wurde mit GF und Siemens aufgebaut und erstmalig auf dem Industrie 2025 Forum vorgestellt.

 

 

 

 

 

 

Angaben zum «Industrieforum 2025» von industrie2025.ch

 Datum: 9. Mai 2019

Zeit: 08:15 – 17:30 Uhr
Ort: CAMPUSSAAL Kultur + Kongresse, Bahnhofstrasse 6, 5210 Brugg-Windisch

http://www.industrie2025.ch

Mehr News & Events

Smart Factory Breakfast Pitch 29.11.2022

Kurz vor dem Jahresende fand bereits der vierte Smart Factory Breakfast Pitch in der Swiss Smart Factory statt.

Belastungstest für Unterarmschienen

In Zusammenarbeit mit dem Kantonsspital Basel wurde eine Vorrichtung entwickelt mit der statische Belastungstests für 3D gedruckte Unterarmschienen...

Get-together im SIPBB

Am 22. November 2022 fand zum zweiten Mal in diesem Jahr der «get-together Apéro» im SIPBB statt, mit der Intension das interne Networking zwischen...

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing you agree with the our terms of use.