Das erste Get-together im Neubau vom SIPBB

Get-together_Juli_21_6
SHARE
Anfangs Juli folgten MieterInnen und SIPBB-Mitarbeitende im Neubau der ersten Einladung zum Get-together in die Cafeteria. Das Treffen soll den Austausch zwischen Startup-Gründern, Projektpartnern, den Bildungsinstitutionen BFH, hftm sowie dem SIPBB-Team ermöglichen und fördern.

Die Gänge im neuen SIPBB sind bereits mit Leben gefüllt, auch wenn da und dort noch Bauarbeiten zu erledigen sind.

Über vierzig Teilnehmende freuten sich über ein kühles Bier oder Glas Wein und den Blick in die neuen Gesichter. Der neue SIPBB CEO Raoul Stöckle stellte sich vor und Felix Kunz informierte über den Stand der letzten noch anstehenden Bauarbeiten.

Anschliessend wurde bei Bier und Snacks die Visitenkarten ausgetauscht, neue Netzwerke geflochten, gefachsimpelt und gemütlich geplaudert.

Mehr News & Events

Smart Factory Breakfast Pitch vom 13. März 2024

Der Smart Factory Breakfast Pitch in der Swiss Smart Factory widmete sich dem Thema "Smart Safety".

ZHAW leitet Flagship-Projekt «Circulus»: Wege zu einer zirkulären Netto Null Industrie sind lanciert

Circulus-Projekt soll aufzeigen, wie die Industrie kreislauffähiger werden kann

5th International Smart Factory Summit – 12th – 14th June 2024

Save the Date and join us at the summit 2024!

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing you agree with the our terms of use.