Kreativität für InnovatorInnen

Kreativität-für-InnovatorInnen
March 23, 2020
SHARE

SIPBB und Creaholic spannen für ein Pilotprojekt zusammen und wir freuen uns Ihnen folgenden Kurs von Creaholic vorzustellen

Kreativität für InnovatorInnen

Die Welt wird sich nie mehr so langsam verändern wie heute. Um da mithalten zu können, müssen wir uns immer wieder neu erfinden und dazu unsere gewohnten Denkbahnen verlassen. Lerne, was du tun kannst um Kreativität zu fördern und die Innovationsfähigkeit deiner Organisation zu erhöhen.

  • Jetzt sei doch mal ein Bisschen kreativ! Was ist Kreativität und wie kann sie uns dienen?
  • Kreativität als individuelle Kompetenz. Wie kreativ bin ich? Was kann ich tun, um kreativer zu werden?
  • Kreativität und ihre Freunde. Wie kann ich Kreativität in einem Team fördern
  • Von der individuellen Kreativität zur Innovationsfähigkeit einer Firma. Systemische Voraussetzungen für eine innovationsfördernde Kultur

 

Ziele

  • Du lernst verschiedene Aspekte von Kreativität kennen und wie du sie förderst
  • Du lernst Methoden und Techniken um dich und andere aus bestehenden Denkstrukturen zu befreien
  • Du lernst ein Modell kennen, welches dir hilft, die Innovationskraft deiner Organisation zu verstehen – und zu verändern

 

Termin

23. März 2020, 13.00 bis 16.45 Uhr, findet ab 12 Teilnehmenden statt
Kosten: CHF 500.00

Kursort

Creaholic, Zentralstrasse 115, Invention Ramp (Hochparterre), 2503 Biel/Bienne
https://creaholic.com/training

 

Anmeldung

event@sipbb.ch

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an: Hampe (Hans Peter Wyss) hampe@creaholic.com

Annullationsbedingungen

Bis 2 Wochen vor Kurs kostenlos, 2 bis 1 Woche vorher 50% der Kurskosten und bei weniger als einer Woche 100%. Es kann aber jederzeit eine Ersatzperson geschickt werden.

Mehr News & Events

Smart Factory Breakfast Pitch vom 13. März 2024

Der Smart Factory Breakfast Pitch in der Swiss Smart Factory widmete sich dem Thema "Smart Safety".

ZHAW leitet Flagship-Projekt «Circulus»: Wege zu einer zirkulären Netto Null Industrie sind lanciert

Circulus-Projekt soll aufzeigen, wie die Industrie kreislauffähiger werden kann

5th International Smart Factory Summit – 12th – 14th June 2024

Save the Date and join us at the summit 2024!

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing you agree with the our terms of use.