Erfolgreiches Startup Weekend 2018 im SIPBB
SHARE
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Bereits zum vierten Mal war SIP BB am vergangenen Wochenende (16. – 18.03.2018) Host des Startup Weekend Biel/Bienne.

Über 40 Teilnehmende aus der ganzen Schweiz und – dank Social Media – auch über die Landesgrenzen hinaus, folgten dem Ruf: „Create a startup in one weekend!“

Ein ganz persönliches Motto, hatte womöglich die Belgierin, die über LinkedIn auf den Event aufmerksam wurde: „Einmal ist das erste Mal!“ Für ihre Teilnahme flog sie das erste Mal mit EasyJet, buchte zum ersten Mal eine Unterkunft über Airbnb, nahm zum ersten Mal an einem Startup Weekend teil und gewann gleich einen Preis.

Unterstützung gab es auch dieses Jahr von hochkarätigen Coaches, wie Nadine Reichenthal, Verantwortliche für die Entrepreneurship Programme an der Uni Lausanne und dem Organisator und Coach, Sébastien Flury, Serial Entrepreneur, Kenner der nationalen und internationaleren Startup-Szene und Betreiber des erfolgreichen Startup-Blogs: https://www.startupolic.com/

 

Die Gewinner des Startup Weekend 2018:

Platz 1: Oak Tree

Platz 2: Medicore

Platz 3: Appdate

 

Ein grosses Dankeschön an die Sponsoren, ohne die ein solch erfolgreicher Event nicht umsetzbar wäre!

Nächstes Startup Weekend Biel/Bienne: 22. – 24. März 2019

Mehr News & Events

Coworking Space im SIPBB

In der Serie «Raumangebot» führen wir Sie in regelmässigen Abständen durch den Neubau von SIPBB.

Labore und Forschungsflächen im SIPBB

In der Serie «Raumangebot» führen wir Sie in regelmässigen Abständen durch den Neubau von SIPBB.

Neugestaltung / Réaménagement Marcelin-Chipot Strasse

Der Switzerland Innovation Park Biel/Bienne soll eine attraktive Umgebung mit Bäumen und Sitzgelegenheiten erhalten. Gemäss Medienmitteilung vom 23...

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing you agree with the our terms of use.