Das erste Get-together im Neubau vom SIPBB

Get-together_Juli_21_6
PARTAGE
Anfangs Juli folgten MieterInnen und SIPBB-Mitarbeitende im Neubau der ersten Einladung zum Get-together in die Cafeteria. Das Treffen soll den Austausch zwischen Startup-Gründern, Projektpartnern, den Bildungsinstitutionen BFH, hftm sowie dem SIPBB-Team ermöglichen und fördern.

Die Gänge im neuen SIPBB sind bereits mit Leben gefüllt, auch wenn da und dort noch Bauarbeiten zu erledigen sind.

Über vierzig Teilnehmende freuten sich über ein kühles Bier oder Glas Wein und den Blick in die neuen Gesichter. Der neue SIPBB CEO Raoul Stöckle stellte sich vor und Felix Kunz informierte über den Stand der letzten noch anstehenden Bauarbeiten.

Anschliessend wurde bei Bier und Snacks die Visitenkarten ausgetauscht, neue Netzwerke geflochten, gefachsimpelt und gemütlich geplaudert.

Mehr News & Events

Am 17 Januar 2024 fand in der Swiss Smart Factory der erste Smart Factory Breakfast Pitch des Jahres zum Thema Smart Maintenance statt.

SSF Netzwerktreffen – 29.04.2024

"Nachhaltige Kreislaufwirtschaft: Innovationen und Praxisbeispiele"

Smart Factory Breakfast Pitch – Sustainable Manufacturing – 19.06.2024

Jetzt anmelden! / Inscrivez-vous maintenant!

ZHAW leitet Flagship-Projekt «Circulus»: Wege zu einer zirkulären Netto Null Industrie sind lanciert

Circulus-Projekt soll aufzeigen, wie die Industrie kreislauffähiger werden kann

Ce site Web utilise des cookies pour s'assurer que vous obtenez la meilleure expérience possible sur notre site Web. En continuant, vous acceptez nos conditions d'utilisation.