Bild13
PARTAGE
Am 5. April trafen sich knapp 60 Teilnehmende zum Partneranlass Industrie 2025 in der Swiss Smart Factory des SIPBB

Industrie 2025 ist die nationale Initiative mit dem Ziel, die digitale Transformation auf dem Werkplatz Schweiz voranzutreiben. Nach der offiziellen Begrüssung von Philip Hauri, Geschäftsführer Industrie 2025, präsentierte Dominic Gorecky, Forschungsleiter SSF sein Wissen und Erfahrungen rund um das Thema Industrie 4.0 und erläuterte den Teilnehmenden die Idee der Plattform Swiss Smart Factory (SSF).

Im anschließenden Rundgang durch die SSF zeigen Stefan Pauli, Michael Wendling, Charly Gerber und Dominic Gorecky spannende Insights so z.B. das “Digital Transformation Trainingssystem” und das “Leuchtturmprojekt Industrie 4.0”.

Inspirierenden Austausch und interessantes Netzwerken gab es ebenfalls beim gemeinsamen Stehlunch.

Impressionen:

Mehr News & Events

Smart Factory Breakfast Pitch 29.11.2022

Kurz vor dem Jahresende fand bereits der vierte Smart Factory Breakfast Pitch in der Swiss Smart Factory statt.

Belastungstest für Unterarmschienen

In Zusammenarbeit mit dem Kantonsspital Basel wurde eine Vorrichtung entwickelt mit der statische Belastungstests für 3D gedruckte Unterarmschienen...

Get-together im SIPBB

Am 22. November 2022 fand zum zweiten Mal in diesem Jahr der «get-together Apéro» im SIPBB statt, mit der Intension das interne Networking zwischen...

Ce site Web utilise des cookies pour s'assurer que vous obtenez la meilleure expérience possible sur notre site Web. En continuant, vous acceptez nos conditions d'utilisation.