SSF Netzwerktreffen bei ZESAR.CH in Tavannes

Bild15
PARTAGE
Am 21. November 2022 konnten wir mit einigen Mitgliedern und Freunden der SSF einen spannenden und kurzweiligen Abend bei der Firma ZESAR in Tavannes verbringen.

Unter dem Thema «Arbeitsplätze der Zukunft» öffnete  ZESAR.CH, der Spezialist und Hersteller von Möbel für Schulen und Industrie, seine Türen exklusiv für uns. Einen informativen Überblick zur Firma ZESAR.CH gaben Roland Zaugg, Co-CEO und Mitinhaber sowie Philippe Lehmann, Verkaufsleiter, Mitglied GL. Der anschliessende Rundgang durch die Produktionsräume bot Gelegenheit einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen zu werfen. Dominic Gorecky, Leiter der Swiss Smart Factory,  informierte packend über aktuelle Themen der SSF und des SIPBB. Für einen inspirierenden Input sorgten Juan Franco und Hervé Rihs von Ergoexpert SA mit dem Thema «Ergonomie am Arbeitsplatz». Eindrücklich wurde hier das Exoskelette zur Unterstützung und Entlastung im Arbeitsalltag vorgeführt.

In entspannter Atmosphäre liessen die Teilnehmenden den Abend beim reichhaltigen Netzwerk-Apéro ausklingen.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen im 2023.

Mehr News & Events

Smart Factory Breakfast Pitch vom 13. März 2024

Der Smart Factory Breakfast Pitch in der Swiss Smart Factory widmete sich dem Thema "Smart Safety".

ZHAW leitet Flagship-Projekt «Circulus»: Wege zu einer zirkulären Netto Null Industrie sind lanciert

Circulus-Projekt soll aufzeigen, wie die Industrie kreislauffähiger werden kann

5th International Smart Factory Summit – 12th – 14th June 2024

Save the Date and join us at the summit 2024!

Ce site Web utilise des cookies pour s'assurer que vous obtenez la meilleure expérience possible sur notre site Web. En continuant, vous acceptez nos conditions d'utilisation.