Mitglieder der Swiss Smart Factory beginn 2019
SHARE
Nur zwei Jahre nach der Eröffnung zählt unsere Swiss Smart Factory (SSF) bereits 44 Mitglieder.

Die SSF ist die einzige  neutrale Test- und Demonstrationsplattform zum Thema Industrie 4.0 in der Schweiz. Neu beigetreten sind die Firmen WAGO Contact SA, cencerus (Schweiz) AG und Bossard AG. Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen.

Mehr News & Events

Belastungstest für Unterarmschienen

In Zusammenarbeit mit dem Kantonsspital Basel wurde eine Vorrichtung entwickelt mit der statische Belastungstests für 3D gedruckte Unterarmschienen...

Get-together im SIPBB

Am 22. November 2022 fand zum zweiten Mal in diesem Jahr der «get-together Apéro» im SIPBB statt, mit der Intension das interne Networking zwischen...

SSF Netzwerktreffen bei ZESAR.CH in Tavannes

Am 21. November 2022 konnten wir mit einigen Mitgliedern und Freunden der SSF einen spannenden und kurzweiligen Abend bei der Firma ZESAR in Tavann...

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing you agree with the our terms of use.