FABLAB Night Ostern FABLAB Biel Bienne (7)
SHARE
An der FABLAB-Night vom 11. April 2019 drehte sich für die Teilnehmenden und das FABLAB-Team alles um den Osterhasen.

Auf dem Laptop gezeichnete Bilder und Muster wurden via Egg-Bot direkt auf die Eier gemalt.

Mit der CNC Fräse haben wir aus einem Brett einen Aufsteller für Ostereier gemacht.

 

Hasen soweit das Auge reicht:

Ob mit dem 3D Drucker kleine weisse Hasen zum Bemalen gedruckt, mit dem Laser zum Haseneierbecher geschnitten, oder aus Stoff zu einer Hasentasche genäht – das FABLAB-Osternest hat für alle etwas dabei!

 

Das FABLAB bleibt über Ostern geschlossen und ist ab Mittwoch, 24.04.2019 wieder für euch da.

 

 

Mehr News & Events

Belastungstest für Unterarmschienen

In Zusammenarbeit mit dem Kantonsspital Basel wurde eine Vorrichtung entwickelt mit der statische Belastungstests für 3D gedruckte Unterarmschienen...

Get-together im SIPBB

Am 22. November 2022 fand zum zweiten Mal in diesem Jahr der «get-together Apéro» im SIPBB statt, mit der Intension das interne Networking zwischen...

SSF Netzwerktreffen bei ZESAR.CH in Tavannes

Am 21. November 2022 konnten wir mit einigen Mitgliedern und Freunden der SSF einen spannenden und kurzweiligen Abend bei der Firma ZESAR in Tavann...

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing you agree with the our terms of use.