Rückblick-Gewinner-Startup-Weekend-2019-in-Berlin_0009_Layer-1.jpg
SHARE
Erstmals vergab der SIPBB am Startup Weekend Biel/Bienne 2019 als Siegerpreise eine kurze all-inclusive Startup-Reise nach Berlin.

Das Gewinnerteam Urodea reiste Ende Mai 2019 in das Startup-Mekka Berlin und genoss eine exklusive, zweitägige Startup-Tour.

Die Firmenbesuche wurden durch Mario Schwery organisiert, koordiniert und begleitet. Die Auswahl der besuchten Firmen (Startups) waren auf die Gewinner angepasst (Healthtech/Medtech).

Mario Schwery ist Kenner der Berliner Startup Szene und pendelt regelmässig zwischen der Schweiz und Berlin hin und her.

Ob am Startup Weekend 2020 erneut eine Reise nach Berlin vergeben wird, entscheiden und kommunizieren wir in Kürze.

Mehr News & Events

Smart Factory Breakfast Pitch 29.11.2022

Kurz vor dem Jahresende fand bereits der vierte Smart Factory Breakfast Pitch in der Swiss Smart Factory statt.

Belastungstest für Unterarmschienen

In Zusammenarbeit mit dem Kantonsspital Basel wurde eine Vorrichtung entwickelt mit der statische Belastungstests für 3D gedruckte Unterarmschienen...

Get-together im SIPBB

Am 22. November 2022 fand zum zweiten Mal in diesem Jahr der «get-together Apéro» im SIPBB statt, mit der Intension das interne Networking zwischen...

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing you agree with the our terms of use.