SIPBB gratuliert BODYGEE AG zum FIBO INNOVATION & TREND AWARD 2018
SHARE
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
108 Unternehmen bemühten sich an der weltweit grössten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit in Köln für den begehrten FIBO Award 2018. Doch nur fünf konnten sich bei der internationalen Fachjury durchsetzen und wurden am 11. April 2018 vor rund 400 Spitzenvertretern der Europäischen Fitnessindustrie geehrt.

SIP BB gratuliert Marcel Frikart, CEO BODYGEE AG und seinem Team zum FIBO INNOVATION & TREND AWARD 2018!

Mit der erfolgreich auf den Markt gebrachten App 3D Body Tracking bietet BODYGEE AG die einfachste und schnellste Komplettlösung für die 3D-Körperanalyse. Für Fitnessstudios und Personal Trainern die Chance, Fitnessfans die positive Veränderung ihres Körpers lebensnah aufzuzeigen.

Ein Forschungsprojekt mit dem SIP BB

Die Bodyscans, welche die Grundlage des Produktes von BODYGEE bilden, wurden gemeinsam mit SIP BB geprüft. Dafür wurden die Scanner im eigens dafür eingerichteten Scanlabor in Bezug auf Genauigkeit, Wiederholbarkeit und Usability unter verschiedensten Bedingungen hin geprüft, verglichen und deren Anwendung optimiert.

 

Bild: FIBO-2018_Award_Gewinner. Marcel Frikart, CEO BODYGEE AG, zweiter von rechts (Quelle-FIBO)

Mehr News & Events

Coworking Space im SIPBB

In der Serie «Raumangebot» führen wir Sie in regelmässigen Abständen durch den Neubau von SIPBB.

Labore und Forschungsflächen im SIPBB

In der Serie «Raumangebot» führen wir Sie in regelmässigen Abständen durch den Neubau von SIPBB.

Neugestaltung / Réaménagement Marcelin-Chipot Strasse

Der Switzerland Innovation Park Biel/Bienne soll eine attraktive Umgebung mit Bäumen und Sitzgelegenheiten erhalten. Gemäss Medienmitteilung vom 23...

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing you agree with the our terms of use.