AMX_Logo_600px
SHARE
Update vom 9.6.2020: Die AM Expo vom 8. bis 9.9.2020 wurde leider auch abgesagt.

AM Expo – Fachmesse und Symposium: Inspiration, Weiterbildung und Netzwerk

Die einzige Fachmesse für professionellen 3-D-Druck in der Schweiz, die sich komplett mit additiver Fertigung in der Serienproduktion beschäftigt. Die Aussteller präsentieren vor Ort realisierte Projekte und machen damit deutlich, dass die zukunftsweisende Technologie der additiven Fertigung in der seriellen Fertigung angekommen ist.

 

Hier treffen Sie führende Lieferanten, Dienstleister und Experten rund um die additive Fertigung.

 

Die nächste AM Expo findet am 14. und 15. September 2021 statt.

 

Unser Showcase ist noch aufgeschaltet:

https://www.visit.am-expo.ch/de/showcase/de/hochtemperatur-heizung-switzerland-innovation-park-biel-bienne

Switzerland Innovation Park Biel/Bienne freut sich auf Ihren Besuch!

Mehr News & Events

Belastungstest für Unterarmschienen

In Zusammenarbeit mit dem Kantonsspital Basel wurde eine Vorrichtung entwickelt mit der statische Belastungstests für 3D gedruckte Unterarmschienen...

Get-together im SIPBB

Am 22. November 2022 fand zum zweiten Mal in diesem Jahr der «get-together Apéro» im SIPBB statt, mit der Intension das interne Networking zwischen...

SSF Netzwerktreffen bei ZESAR.CH in Tavannes

Am 21. November 2022 konnten wir mit einigen Mitgliedern und Freunden der SSF einen spannenden und kurzweiligen Abend bei der Firma ZESAR in Tavann...

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing you agree with the our terms of use.